Sponsoren

Unsere Sponsoren unterstützen nicht nur die OpenSource-Idee, sondern erhalten die einmalige Chance, ihr Unternehmen und ihre Marke im Rahmen eines innovativen Veranstaltungsformates zu präsentieren. Die Camp-Teilnehmer sind eine junge, kommunikationsfreudige und technik-affine Zielgruppe.

Das Camp beginnt in

    Counter bis Sep 26, 2020 19:00:00
Jetzt Infobroschüre (pdf) herunterladen und Sponsor werden

Du möchtest am
TYPO3camp Munich 2020 teilnehmen?

Hier kannst du ein Ticket kaufen!

Die Organisatoren

Neben der finanziellen Unterstützung benötigt so ein TYPO3camp auch Leute, die das organisieren.

Vielen Dank an unsere Arbeitgeber, die uns bei diesem Engagement für das Camp unterstützen:

Organisatoren
Ich will auch!

Werde Sponsor

Als Sponsor unterstützt du nicht nur die OpenSource-Idee, sondern erhältst die einmalige Chance, dein Unternehmen und deine Marke im Rahmen eines innovativen Veranstaltungsformates zu präsentieren. Die Camp-Teilnehmer sind eine junge, kommunikationsfreudige und technik-affine Zielgruppe.

Wir sagen danke!

Unsere Sponsoren

Ohne zahlreiche Sponsoren wäre das TYPO3camp Munich nicht möglich. Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön für die oft schon jahrelange Unterstützung!

Wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen, Anregungen, ...?

Marco

Marco
Marco Huber Webdevelopment

Marcus

Stefan
in2code

Andrè

Andrè
Andrè

Michael

Michael
schoene neue kinder

Stefan

Stefan
sgalinski Internet Services