Sessions

Du kannst die Agenda des TYPO3camps München aktiv mitgestalten! Die Themen, die auf dem TYPO3camp bespochen werden, werden in der Sessionplanung festgelegt.

Wenn du dir ein bestimmtes Thema wünschst, hast Du die Möglichkeit uns dieses per E-Mail zukommen zu lassen. Wir werden ihn dann auf dieser Seite veröffentlichen.

Wenn du eine Session halten möchtest, bringe sie einfach mit. Es finden sich bestimmt ein Raum und Teilgeber dafür.

Session vorschlagen

Du interessierst dich für ein bestimmtes Thema und möchtest dazu einen Vortrag hören? Dann lass uns dein Wunschthema zukommen. Vielleicht findet sich ja jemand, der dazu einen Vortrag halten möchte.

Wir sagen danke!

Unsere Sponsoren

Ohne zahlreiche Sponsoren wäre das TYPO3camp Munich nicht möglich. Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön für die oft schon jahrelange Unterstützung!

Wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen, Anregungen, ...?

Biljana

Biljana
signundsinn GmbH

Marco

Marco
Marco Huber Webdevelopment

Michael

Michael
schoene neue kinder

Stefan

Stefan
sgalinski Internet Services

Marcus

Stefan
in2code

Kontakt

TYPO3camp Munich
c/o signundsinn GmbH
Jean-Paul-Richter-Straße 3
81369 München

T +49 163 436 12 96
E-Mail ans t3cm Organisationsteam