Aktuelles zum #t3cm

Hier findet ihr die neuesten Neuigkeiten zum TYPO3camp München.

Falls ihr euch noch nicht sicher sein solltet, überzeugt euch selbst, bucht einfach ein Ticket und kommt! Es wird sicher ein super-tolles Wochenende, wie die letzten Jahre auch.

Das Camp beginnt in

    Counter bis Sep 26, 2020 19:00:00

Zertifizierungen auf dem TYPO3camp München

Auf dem TYPO3camp München wird es wieder TYPO3 Zertifzierungen geben. Das TYPO3 Education Commitee kommt mit einem Team und wird die Zertifizierungen durchführen.

Wir freuen uns auf dem TYPO3camp München wieder TYPO3 Zertifizierungen anbieten zu können. Am frühen Samstag Nachmittag habt ihr die Möglichkeit ein TYPO3 Zertifikat zu erwerben. Eine Zertifizierung ist für alle Typen möglich:

  • TYPO3 CMS Certified Editor (TCCE)
  • TYPO3 CMS Certified Integrator (TCCI)
  • TYPO3 CMS Certified Developer (TCCD)
  • TYPO3 CMS Certified Consultant (TCCC)

Nutzt die Chance und zeigt der Welt eure Kenntnisse über unser CMS TYPO3 und dessen Anwendung in der Praxis. Einen kurzen Überblick über die Zertifikate und deren Inhalte findest du auf unserer Zertifizierungsseite oder ausführlich auf https://typo3.org/certification/.

Das Ticket für eine Zertifizierung müsst ihr bei Eventbrite separat kaufen. Die Zertifizierungen finden ebenfalls in der Camp-Location statt. (Die Evenbrite-Seite zeigt aktuell noch eine falsche Adresse an).

Bitte beachtet, dass wir nur einen Slot für die Zertifizierung anbieten können. Das heisst, du musst entscheiden, welches Zertikat du erwerben willst. Mehrere hintereinander sind leider nicht möglich.

Zusätzlich zum Zertifizierungsticket ist ein Ticket für das TYPO3camp München notwendig. Ohne dieses ist kein Einlass in die Location möglich. Das Ticket für das TYPO3camp München kannst du hier kaufen.

Last but not least gilt ein großer Dank dem TYPO3 Education Commitee, dass sie die Zertifizierungen auf unserem Camp zur Verfügung stellen!

Also zögert nicht und lasst Euch zertifzieren.


Wir sagen danke!

Unsere Sponsoren

Ohne zahlreiche Sponsoren wäre das TYPO3camp Munich nicht möglich. Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön für die oft schon jahrelange Unterstützung!

Wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen, Anregungen, ...?

Marco

Marco
Marco Huber Webdevelopment

Marcus

Stefan
in2code

Andrè

Andrè
Andrè

Michael

Michael
schoene neue kinder

Stefan

Stefan
sgalinski Internet Services