Aktuelles zum #t3cm

Hier findet ihr die neuesten Neuigkeiten zum TYPO3camp München.

Falls ihr euch noch nicht sicher sein solltet, überzeugt euch selbst, bucht einfach ein Ticket und kommt! Es wird sicher ein super-tolles Wochenende, wie die letzten Jahre auch.

Das Camp beginnt in

    Counter bis Sep 26, 2020 19:00:00

Safe the date! 13. TYPO3camp Munich am 26. & 27. September 2020

Zückt eure Kalender! Der Termin für das erste TYPO3camp Munich Online-Barcamp steht fest!

Der TYPO3 TECHSUMMER 20 (#typo3techsummer) ist gestartet und liefert uns mit jeder Menge Vorträgen und dem TYPO3 Online Community Event (#t3oce) ein Highlight nach dem anderen.
Diesen Schwung wollen wir nutzen und kündigen hiermit das nächste tolle TYPO3 Event im Herbst an. Zückt eure Kalender! Safe the date!

Am 26. und 27.09.2020 findet das TYPO3camp Munich 2020 (#t3cm) als Online-Barcamp statt.

Damit ihr schon etwas planen könnt, hier der Ablauf (soweit er bis jetzt feststeht :-)):

  • Bereits am Montag den 21.09.2020 wird es Abends ein WarmUp-Event geben.
  • Danach könnt ihr dann die ganze Woche lang auf unserer Webseite eure Sessionvorschläge und Sessionwünsche einreichen.
  • Außerdem könnt ihr die die Vorschläge kommentieren und liken.
  • Am Samstag und Sonntag gibt es dann - wie auf einem Barcamp üblich - morgens eine Sessionplanung und danach die einzelnen Sessions.

Um etwas besser planen zu können und auch Themen wie den Datenschutz beachten zu können, wird es eine Registrierung mit einer kleinen No-Show-Gebühr geben. Dann könnt ihr aktiv teilnehmen, abstimmen und mitmachen.
Denn darum geht es ja bei einem Barcamp: mitmachen!

Das ganze Event ist noch Work In Progress und wir wollen auch schauen wie andere Barcamps das so machen. Für die aktuellsten News folgt uns also auf unseren SocialMedia-Kanälen auf Twitter (@t3cm), Facebook (TYPO3campMunich) und Instagram (TYPO3camp Munich).
Und wenn ihr gute Ideen zu Ablauf, Organisation oder Technik habt, dann meldet euch gerne. Am besten über unseren Slack-Channel (#t3cm).

Wir freuen uns auf euch!

Euer TYPO3camp Munich Orgateam


Wir sagen danke!

Unsere Sponsoren

Ohne zahlreiche Sponsoren wäre das TYPO3camp Munich nicht möglich. Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön für die oft schon jahrelange Unterstützung!

Wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen, Anregungen, ...?

Marco

Marco
Marco Huber Webdevelopment

Marcus

Stefan
in2code

Andrè

Andrè
Andrè

Michael

Michael
schoene neue kinder

Stefan

Stefan
sgalinski Internet Services