Aktuelles zum #t3cm

Hier findet ihr die neuesten Neuigkeiten zum TYPO3camp München.

Falls ihr euch noch nicht sicher sein solltet, überzeugt euch selbst, bucht einfach ein Ticket und kommt! Es wird sicher ein super-tolles Wochenende, wie die letzten Jahre auch.

Das Camp beginnt in

    Counter bis Sep 26, 2020 19:00:00

Neue Website ist live!

Unsere Website in neuem Gewand ist endlich online. Starke Kontraste und klare Linien prägen das neue Design. Und selbstverständlich ist die Website auch auf allen Geräten gut zu lesen und zu bedienen. Check it out!

Nach etlichen Monaten an Planung, Design und Umsetzung ist die Website des TYPO3camp München (#t3cm) endlich online. Hier findet ihr nach wie vor alle aktuellen Information rund um das TYPOcamp München. Da es eine komplett neu aufgesetzte Website ist, fällt es uns leichter euch öfter mit News rund um das Camp zu versorgen. Rechnet mit Informationen zum WarmUp am Freitag-Abend und den möglichen Zertifizierungen. Ebenso planen wir ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit einem der Sponsoren.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr uns auf Twitter (@t3cm) oder Facebook folgen. Auch über Instragram bekommt ihr den "heißen" Schice.

Ein großer Dank geht an Biljana Huerta Barroso (aka @signundsinn) für das Design und Dirk Döring (aka Faulancr) für die Implementierung der HTML-Templates. Marco Huber (aka @mhuber84) hat sich um die Integration in das TYPO3 CMS gekümmert. Peter Kraume (aka @cybersmog) kümmert sich um das Hosting der Website.

Wenn ihr Feedback und Anregungen habt, dann scheut uns nicht eine E-Mail an team(at)typo3camp-munich(dot)de zu schicken. Wir schauen dann, was wir machen können. :-)


Wir sagen danke!

Unsere Sponsoren

Ohne zahlreiche Sponsoren wäre das TYPO3camp Munich nicht möglich. Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön für die oft schon jahrelange Unterstützung!

Wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen, Anregungen, ...?

Marco

Marco
Marco Huber Webdevelopment

Marcus

Stefan
in2code

Andrè

Andrè
Andrè

Michael

Michael
schoene neue kinder

Stefan

Stefan
sgalinski Internet Services