Aktuelles zum #t3cm

Hier findet ihr die neuesten Neuigkeiten zum TYPO3camp München.

Falls ihr euch noch nicht sicher sein solltet, überzeugt euch selbst, bucht einfach ein Ticket und kommt! Es wird sicher ein super-tolles Wochenende, wie die letzten Jahre auch.

Das Camp beginnt in

    0 Tage 0 Std. 0 Min. 0 Sek.

Das TYPO3camp München 2021 vom 24. bis 26. September als Online-Ausgabe

Pack ma's zum virtuellen TYPO3camp München vom 24. bis 26. September, mit digitaler Anreise und ganz ohne Wiesn-Hotelpreise! Save the date!

Im September 2020 fand das TYPO3camp München erstmals rein virtuell statt. Rund 80 Teilnehmer:innen beim #t3cm tauschten sich zwei Tage lang zu vielen Themen rund um das Content Management System TYPO3 aus. Ob Composer, Gridelements oder TYPO3-Updates, die vielen Teilgeber:innen teilten ihr Know-How mit der Community. Auch die Barcamp-Atmosphäre selbst kam nicht zu kurz: Beim gemeinsamen (verteilten) Kochen und beim Online-Zocken wurde in entspannter Atmosphäre geratscht.

Auch 2021 findet das Münchner TYPO3camp wieder rein virtuell statt, dieses Jahr vom 24. bis 26. September. Rund ums Content Management System TYPO3 gibt es für Neulinge, Fortgeschrittene und Profis zahlreiche informative und interessante Vorträge. Und wie schon im letzten Jahr wird auch der Spaß abseits der Theorie nicht zu kurz kommen!

Weitere Infos gibt es demnächst hier auf der Website und auf Social Media bei Twitter, Facebook und Instagram.

 


Wir sagen danke!

Unsere Sponsoren aus dem letzten Jahr

Ohne zahlreiche Sponsoren wäre das TYPO3camp Munich 2020 nicht möglich gewesen. Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön für die oft schon jahrelange Unterstützung!

Gold Sponsor visionbites Logo
Gold Sponsor sgalinski Logo
Gold Sponsor in2code Logo
Gold Sponsor dkd Logo
Gold Sponsor Janda+Roscher Logo
Gold Sponsor schöne neue kinder Logo
Wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen, Anregungen, ...?

Marco

Marco
Marco Huber Webdevelopment

Marcus

Stefan
in2code

Andrè

Andrè
Andrè

Kontakt

TYPO3camp Munich
E-Mail ans t3cm Organisationsteam