Rückblick 2020

TYPO3camp Munich 2020

Am 26. und 27. September 2020 fand das Münchner TYPO3camp zum 13. mal statt. Dieses Jahr zum ersten mal als Online-Barcamp! Und auch wenn dadurch vieles anders war als die Jahre zuvor, fanden wir das Camp rundum gelungen. Einen ausführlichen Bericht zum t3cm 2020 findet ihr in diesem Artikel. Das Programm 2020 ist noch online.

Ganz besonders möchten wir allen Teilnehmern, Sponsoren und Organisatoren danken. Denn auch online braucht es vor allem tolle Menschen für ein tolles Camp!

Sponsoren:
visionbites, sgalinski, in2code, dkd, janda+roscher, schöne neue kinder

Supporter:
Thomas Löffler, Wolfgang Wagner, ip&more, Jochen Weiland, Michael Hitzler, Dirk Koritnik, Tom Novotny, Petra Hasenau

Organisatoren:
Vielen Dank an Marcus (in2code), Marco, Andrè, Andreas (in2code), Felix H., Felix R. (in2code), Anna (in2code), Barbara, für jedemenge Zeit und Engagment bei der Organisation des Camps. Und auch ein Danke an unsere Arbeitgeber die, die uns dabei unterstützen.

Rückblick 2019

TYPO3camp Munich 2019

Vom 13.-15.09.2019 fand das 12. TYPO3camp Munich statt und wir finden, es war wieder einmal ein voller Erfolg. Wir danken allen Teilnehmern, Sponsoren und Organisatoren. Denn nur mit und durch euch lebt die Community und macht solche Veranstaltungen erst möglich.

Viele Notizen und Slides zu den Sessions gibt's auf notes.typo3.org.

Location-Sponsor
ProSiebenSat.1

Platin-Sponsoren:
Aimeos, in2code

Print-Sponsor:
elementare Teilchen

Gold-Sponsoren:
bgm websolutions, datamints, eCentral, pixelink, Rivoli Hotels München, seagate, sgalinski und visionbites

Silber-Sponsoren:
Arrabiata, dkd und Internetservice München

Organisatoren:
Vielen Dank an Biljana (Sign&Sinn), Marco (Marco Huber Webdesign), Marcus (in2code), Michael (schoene neue kinder) und Stefan (sgalinski), die viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitung des t3cm gesteckt haben. Ein großer Dank geht auch an deren Arbeitgeber, die es unseren Organisatoren ermöglicht haben, sich die Zeit für die Vorbereitung des t3cm freizuschaufeln.

A long time ago in a galaxy far, far away

... hatte wir mal eine andere Webseite.

Oldy but goldy

Wir sagen danke!

Unsere Sponsoren aus dem letzten Jahr

Ohne zahlreiche Sponsoren wäre das TYPO3camp Munich 2020 nicht möglich gewesen. Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön für die oft schon jahrelange Unterstützung!

Gold Sponsor visionbites Logo
Gold Sponsor sgalinski Logo
Gold Sponsor in2code Logo
Gold Sponsor dkd Logo
Gold Sponsor Janda+Roscher Logo
Gold Sponsor schöne neue kinder Logo
Wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen, Anregungen, ...?

Marco

Marco
Marco Huber Webdevelopment

Marcus

Stefan
in2code

Andrè

Andrè
Andrè

Kontakt

TYPO3camp Munich
E-Mail ans t3cm Organisationsteam