26. & 27. September 2020

TYPO3camp München 2020

Am 26. und 27. September 2020 findet das Münchner TYPO3camp zum 13. mal statt. Dieses Jahr zum ersten mal als Online-Barcamp! Mit rund 200 Teilnehmern zählt es zu den größten TYPO3camps in Deutschland. Ziel ist es TYPO3-Entwickler, Unternehmen und TYPO3-Interessierte zu vernetzen.

Hier knüpft ihr interessante Kontakte, lernt von Experten und entwickelt gemeinsam Ideen.

Bleib auf dem Laufenden!

Registrierung zum t3cm eröffnet

Nur noch 2 Monate bis zum TYPO3camp München. Registriert euch jetzt und holt euch ein Ticket zum Sonderpreis!

Liebe Freunde des TYPO3camp Münchens,

nachdem wir gerade ein tolles TYPO3 Online Community Event erleben durften, gehts hier gleich weiter. Am 26. und 27. September findet das 13. TYPO3camp München statt.

Und weil besondere Zeiten besondere Massnahmen erfordern treffen wir uns in diesem Jahr alle online. Hat ja gerade eben beim t3oce auch schon sehr gut geklappt :-).

Noch arbeiten wir am Bezahlprozess, möchten die Registrierung aber trotzdem schonmal starten. Denn je besser wir wissen, wie viele Teilnehmer wir haben werden, desto besser können wir das Event für euch planen.

Deshalb registriert euch jetzt hier auf unserer Webseite. Wenn ihr euch bis zum 09. August registriert, bekommt ihr 5,- € Rabatt auf den Ticketpreis!

Außerdem würden wir uns über viele Sessionvorschläge freuen. Wir versuchen eine Art Live-Sessionplanung hinzubekommen, deshalb sind wir hier auf eure Unterstützung angewiesen. Nach der Registrierung findet ihr ein Formular, mit dem ihr uns eure Vorschläge schicken könnt. Das richtet sich an Speaker und Teilgeber! Wir veröffentlichen diese Vorschläge dann hier auf der Webseite.

Wir freuen uns schon sehr auf das 13. TYPO3camp München und natürlich auch auf die Begegnung mit euch! Folgt uns auf unseren SocialMedia-Kanälen und schaut auch hier auf der Webseite vorbei, dann bekommt ihr immer die neuesten Informationen.

Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer!

Euer TYPO3camp München Orga-Team

 


TYPO3 Online Community Event

01. - 02. August 2020

Mehr als nur Ersatz für die jährlichen Barcamps - die Plattform für Wissensaustausch, gemeinsames Entwickeln und Spaßhaben. Unser Versuch, die Ferne zu überbrücken.

Wer sind wir?

Von West nach Süd nach Ost: passend zum 30-jährigen Jubiläum verbrüdern wir uns und spannen ein TYPO3 Wissens-Dreieck über Deutschland: Wir sind die TYPO3camps Berlin, München, und RheinRuhr. Jedes Jahr geben wir alles für euch, um noch bessere Veranstaltungen zu organisieren. All unsere Erfahrungen und auch die, die wir noch nicht haben, werfen wir dieses Jahr in einen Topf und machen gemeinsame Sache.

Mehr Infos gibts auf der t3oce-Webseite!

Wir sagen danke!

Unsere Sponsoren

Ohne zahlreiche Sponsoren wäre das TYPO3camp Munich nicht möglich. Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön für die oft schon jahrelange Unterstützung!

Gold Sponsor visionbites Logo
Gold Sponsor sgalinski Logo
Gold Sponsor in2code Logo
Gold Sponsor dkd Logo
Gold Sponsor Janda+Roscher Logo
Gold Sponsor schöne neue kinder Logo
Wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen, Anregungen, ...?

Marco

Marco
Marco Huber Webdevelopment

Marcus

Stefan
in2code

Andrè

Andrè
Andrè

Kontakt

TYPO3camp Munich
E-Mail ans t3cm Organisationsteam