26. & 27. September 2020

TYPO3camp München 2020

Am 26. und 27. September 2020 findet das Münchner TYPO3camp zum 13. mal statt. Dieses Jahr zum ersten mal als Online-Barcamp! Mit rund 200 Teilnehmern zählt es zu den größten TYPO3camps in Deutschland. Ziel ist es TYPO3-Entwickler, Unternehmen und TYPO3-Interessierte zu vernetzen.

Hier knüpft ihr interessante Kontakte, lernt von Experten und entwickelt gemeinsam Ideen.

Das Camp beginnt in

    Counter bis Sep 26, 2020 19:00:00
Jetzt Registrieren und Ticket sichern!

Die Registrierung zum TYPO3camp München 2020 ist gestartet!

Der Endspurt vor dem 13. TYPO3camp München beginnt. Ab sofort könnt ihr euch schonmal registrieren und uns damit bei der Vorbereitung unterstützen. Tickets gibt es ab 20,- €.

Wenn du dich bis 13. September registrierst, bekommst du ein kleines Willkommenspaket und dein Camp-T-Shirt rechtzeitig zum Camp zugeschickt.

Hier gehts zur Anmeldung.

TYPO3 Online Community Event

01. - 02. August 2020

Mehr als nur Ersatz für die jährlichen Barcamps - die Plattform für Wissensaustausch, gemeinsames Entwickeln und Spaßhaben. Unser Versuch, die Ferne zu überbrücken.

Wer sind wir?

Von West nach Süd nach Ost: passend zum 30-jährigen Jubiläum verbrüdern wir uns und spannen ein TYPO3 Wissens-Dreieck über Deutschland: Wir sind die TYPO3camps Berlin, München, und RheinRuhr. Jedes Jahr geben wir alles für euch, um noch bessere Veranstaltungen zu organisieren. All unsere Erfahrungen und auch die, die wir noch nicht haben, werfen wir dieses Jahr in einen Topf und machen gemeinsame Sache.

Mehr Infos gibts auf der t3oce-Webseite!

Bleib auf dem Laufenden!

Die Social Events auf dem #t3cm

Was wäre ein Barcamp ohne die Social Events? Sie sind ein zentraler Bestandteil, um sich kennen zu lernen. Auf dem #t3cm 2019 gibt es zwei davon: Am Freitag in den MysteryRooms München und am Samstag in der MountainView Bar.

MysteryRooms München

Der Freitag Abend startet ab 19:00 Uhr in den MysteryRooms am Max-Weber-Platz. Dort stehen die MysteryBoxen bereit. Das sind kurzweilige Rätselspiele, die auch in Teams gegeneinander gespielt werden können.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Als „Mogntratzerl“ (aka kleiner Imbiss) gibt es Brotzeitplatten mit verschiedenen bayerischen Spezialitäten. Eine Auswahl an Bier und Softdrinks sorgt dafür, dass ihr auch nicht austrocknet.

Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr am Freitag Abend kommen werdet. Bei neuen Ticket-Buchungen wird das im Anmeldeformular abgefragt. Alle anderen melden sich auf dieser Adresse: https://doodle.com/poll/vghfxihmp7cavnzi

Mountain View Lodge

Den Samstag Abend verbringen wir in der Mountain View Lodge, der Dachterasse bei ProSiebenSat1. Die Location bietet ein tollen Ausblick auf die Münchener Vorberge und die Alpen, falls das Wetter mitspielt. Zudem rundet ein ausgiebiges BBQ den ersten vollen Camp-Tag ab. Mit einer Carrera-Bahn, einem Tischkicker und einigen Schafkopfrunden wird es uns auch in den späteren Stunden bestimmt nicht langweilig werden. Auch hier möchten wir euch bitten, uns kurz zu sagen ob ihr teilnehmt: https://doodle.com/poll/vghfxihmp7cavnzi

Vielen Dank an ProSiebenSat1, dass sie dieses Social-Event bei ihnen möglich machen!

Also: #t3cm Ticket kaufen!

Wer noch kein Ticket hat und die Aussicht auf die beiden Social-Events Lust auf das Camp gemacht haben, zögert nicht und kauft Euch ein Ticket! Es sind nur noch wenige Tickets vorhanden. Zudem endet der Ticketverkauf aus organisatorischen Gründen etwa eine Woche vor dem Camp am 05. September.

Hier geht‘s zum Shop


Wir sagen danke!

Unsere Sponsoren

Ohne zahlreiche Sponsoren wäre das TYPO3camp Munich nicht möglich. Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön für die oft schon jahrelange Unterstützung!

Gold Sponsor visionbites Logo
Gold Sponsor sgalinski Logo
Gold Sponsor in2code Logo
Gold Sponsor dkd Logo
Gold Sponsor Janda+Roscher Logo
Gold Sponsor schöne neue kinder Logo
Wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen, Anregungen, ...?

Marco

Marco
Marco Huber Webdevelopment

Marcus

Stefan
in2code

Andrè

Andrè
Andrè

Kontakt

TYPO3camp Munich
E-Mail ans t3cm Organisationsteam