26. & 27. September 2020

TYPO3camp München 2020

Am 26. und 27. September 2020 findet das Münchner TYPO3camp zum 13. mal statt. Dieses Jahr zum ersten mal als Online-Barcamp! Mit rund 200 Teilnehmern zählt es zu den größten TYPO3camps in Deutschland. Ziel ist es TYPO3-Entwickler, Unternehmen und TYPO3-Interessierte zu vernetzen.

Hier knüpft ihr interessante Kontakte, lernt von Experten und entwickelt gemeinsam Ideen.

Das Camp beginnt in

    Counter bis Sep 26, 2020 19:00:00
Jetzt Registrieren und Ticket sichern!

Die Registrierung zum TYPO3camp München 2020 ist gestartet!

Der Endspurt vor dem 13. TYPO3camp München beginnt. Ab sofort könnt ihr euch schonmal registrieren und uns damit bei der Vorbereitung unterstützen. Tickets gibt es ab 20,- €.

Wenn du dich bis 13. September registrierst, bekommst du ein kleines Willkommenspaket und dein Camp-T-Shirt rechtzeitig zum Camp zugeschickt.

Hier gehts zur Anmeldung.

TYPO3 Online Community Event

01. - 02. August 2020

Mehr als nur Ersatz für die jährlichen Barcamps - die Plattform für Wissensaustausch, gemeinsames Entwickeln und Spaßhaben. Unser Versuch, die Ferne zu überbrücken.

Wer sind wir?

Von West nach Süd nach Ost: passend zum 30-jährigen Jubiläum verbrüdern wir uns und spannen ein TYPO3 Wissens-Dreieck über Deutschland: Wir sind die TYPO3camps Berlin, München, und RheinRuhr. Jedes Jahr geben wir alles für euch, um noch bessere Veranstaltungen zu organisieren. All unsere Erfahrungen und auch die, die wir noch nicht haben, werfen wir dieses Jahr in einen Topf und machen gemeinsame Sache.

Mehr Infos gibts auf der t3oce-Webseite!

Bleib auf dem Laufenden!

TYPO3camp Munich 2019

Wie die Zeit verfliegt...!

Das 12. TYPO3Camp in München rückt immer näher und die Vorbereitungen für unser Lieblingsevent sind bereits in vollem Gange! Damit auch du dich optimal auf das Camp vorbereiten kannst, halten wir dich in Sachen Ticketverkauf, Location und Sponsoren natürlich gerne auf dem neusten Stand!

Ticketverkaufsstart!

Das Wichtigste zuerst: Am kommenden Mittwoch, den 03.07.19 um 11.00 Uhr startet der Ticketverkauf für das einzigartige TYPO3camp Munich - also sichere dir unbedingt deine Teilnahme!

Wenn du unseren Social Media Kanälen folgst, werden wir dich dort auf jeden Fall noch einmal an den Verkaufsstart erinnern. Ansonsten kannst du einfach diesem Link folgen: typo3camp-munich.de/tickets/

Die Location

Location is Key! Für das diesjährige TYPO3Camp haben wir daher einen ganz besonders tollen Veranstaltungsort für euch organisiert:  Das Eventgelände von ProSiebenSat1!

ProSiebenSat.1
Medienallee 4
85774 München

Weitere Infos zur Location und deinem Anfahrtsweg findest du hier: typo3camp-munich.de/location/

Unsere Sponsoren

Bereits 13 wunderbare Sponsoren haben sich bereiterklärt, das TYPO3Camp in diesem Jahr zu unterstützen - das ist fantastisch! Mit von der Partie sind Aimeos, in2code, PixelInk, Sgalinski, Datamints, Rivoli Hotels München, eCentral, Visionbites, Arrabiata, dkd, Internetservice München, Elementare Teilchen (Printsponsor) und ProSiebenSat1 MEDIA SE als Hauptsponsor!

Bei so viel fachkundiger Unterstützung kann also wirklich nichts mehr schief gehen. Das heißt aber nicht, dass wir auf DEINEN Support verzichten wollen! Alle Infos zu deinen Vorteilen als TYPO3camp Sponsor erfährst du hier: Sponsoren-Info 2019

Helping Hand werden

Du möchtest Deinen Teil dazu beitragen, die TYPO3Community aktiv zu unterstützen und gleichzeitig noch ein kostenfreies Ticket für das diesjährige Camp absahnen? Dann werde zur Helping Hand!   

Schicke uns einfach eine Mail an team(at)typo3camp-munich(dot)de oder melde dich telefonisch bei Biljana unter 0163 / 43 61 296.

Hashtag #t3cm bei Twitter & Co.

Berichte im Netz über das TYPO3camp Munich! Wir freuen uns über jede Menge Beiträge bei Twitter, Facebook & Instagram – mit dem Hashtag #t3cm. Oder du schreibst über das Camp in deinem Blog. Denn sharing is caring.

Du findest uns bei:
TwitterFacebookXINGInstagram


Wir sagen danke!

Unsere Sponsoren

Ohne zahlreiche Sponsoren wäre das TYPO3camp Munich nicht möglich. Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön für die oft schon jahrelange Unterstützung!

Gold Sponsor visionbites Logo
Gold Sponsor sgalinski Logo
Gold Sponsor in2code Logo
Gold Sponsor dkd Logo
Gold Sponsor Janda+Roscher Logo
Gold Sponsor schöne neue kinder Logo
Wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen, Anregungen, ...?

Marco

Marco
Marco Huber Webdevelopment

Marcus

Stefan
in2code

Andrè

Andrè
Andrè

Kontakt

TYPO3camp Munich
E-Mail ans t3cm Organisationsteam